Impressum

Mit unserem leistungsstarken Betriebssystem übersetzen Sie Positionsdaten beweglicher Assets im Shopfloor, die mit KINEXON IIoT-Geräten oder Sensoren ausgestattet sind, in Geschäftsereignisse.

Der Inhaber dieser Website ist

KINEXON GmbH
Schellingstraße 35, 80799 München, Deutschland

Kontakt
Telefon: +49 (0) 89 2006 1650
E-Mail: [email protected]

Management
Dr. Alexander Hüttenbrink, Dr. Oliver Trinchera

Informationen zum Unternehmen
Eintrag im Handelsregister.
Gerichtsstand: Amtsgericht München
Aktenzeichen: HRB 200097

Verantwortlich für den Inhalt
Dr. Alexander Httenbrink, Dr. Oliver Trinchera
Schellingstr. 35, 80799 München, Deutschland

Nutzungsbedingungen

Die KINEXON-Website ist ein Informationsdienst, dessen Nutzung den folgenden Bedingungen unterliegt. Durch den Zugriff auf und die Nutzung der Website akzeptieren Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen ohne Einschränkung oder Vorbehalt. Wenn Sie mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht einverstanden sind, nutzen Sie die Website bitte nicht.

Haftung für Inhalte

Der Inhalt der Website wurde mit größter Sorgfalt zusammengestellt. KINEXON kann jedoch nicht für die Richtigkeit, Gültigkeit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen garantieren. Wir werden relevante Inhalte umgehend überarbeiten, sollten wir Informationen über eine Rechtsverletzung erhalten.

KINEXON garantiert nicht, dass die Funktionen der Website ununterbrochen und/oder fehlerfrei sind, dass technische Defekte behoben werden oder dass die Website oder die Server, die sie zur Verfügung stellen, frei von Computerviren oder anderen schädlichen Komponenten sind.

Haftung für externe Links

Bestimmte Hyperlinks auf der KINEXON-Website können Sie zu Websites Dritter führen. KINEXON garantiert nicht die Angemessenheit, Genauigkeit, Zuverlässigkeit oder Vollständigkeit von Informationen auf Websites, auf die per Hyperlink verwiesen wird, und lehnt jegliche Haftung für deren Inhalt ab. Alle Hyperlinks zu anderen Websites werden nur zu Ihrer Information angeboten und bedeuten weder, dass wir solche Websites unterstützen noch, dass wir den Inhalt gutheißen oder für korrekt halten. Wir werden entsprechende Links umgehend entfernen, sollten wir Informationen über eine Rechtsverletzung erhalten.

Urheberrechte

Die auf dieser Website enthaltenen Inhalte sind durch das deutsche Urheberrecht geschützt. Jegliche Vervielfältigung, Verbreitung oder Bearbeitung ist ohne ausdrückliche und schriftliche Genehmigung der KINEXON GmbH untersagt. Das Herunterladen oder Kopieren von Inhalten dieser Website ist nur für den privaten und nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Kinexon muss in einem solchen Fall gutgeschrieben werden. Wir werden uns bemühen, die Urheberrechte der von Dritten erstellten Inhalte auf der Website zu schützen. Relevante Inhalte werden sofort entfernt, sollten wir Informationen über eine Urheberrechtsverletzung auf der Website erhalten.

Aktualisierung der Bedingungen

KINEXON behält sich das Recht vor, Abschnitte dieser Nutzungsbedingungen jederzeit zu ändern, zu modifizieren, zu ergänzen oder zu entfernen.

Imprint

Our powerful operating system translates positions of movable shopfloor assets equipped with KINEXON IIoT devices or any third party sensors into business events.

The owner of this website is

KINEXON GmbH
Schellingstr. 35, 80799 Munich, Germany

Contact
Phone: +49 (0)89 2006 1650
EMail: [email protected]

Management
Dr. Alexander Huettenbrink, Dr. Oliver Trinchera

Company Information
Entry in the commercial register.
Place of jurisdiction: Munich District Court (Amtsgericht Mnchen)
Reference number: HRB 200097

Responsible for the content
Dr. Alexander Httenbrink, Dr. Oliver Trinchera
Schellingstr. 35, 80799 Mnchen, Germany

Terms of use

The KINEXON website is an information service, the use of which is subject to the following terms. By accessing and using the site, you accept these Terms and Conditions, without limitation or qualification. If you do not agree to the Terms and Conditions, please refrain from using the website.

Disclaimer / Liability for content

The content of the website has been composed with the greatest diligence. KINEXON cannot however warrant the accuracy, validity or completeness of any information contained within. We will immediately revise relevant content should we receive information of a legal violation.

KINEXON does not guarantee that the functions of the website will be uninterrupted and/or error-free, that technical defects will be corrected or that the website or the servers that make it available are free from computer viruses or other harmful components.

Liability for external links

Certain hyperlinks on the KINEXON Website may take you to third party websites. KINEXON does not warrant the adequacy, accuracy, reliability or completeness of any information on hyperlinked or referenced websites and disclaims any liability for any of their content. Any hyperlinks to other websites are offered for your convenience only and imply neither that we endorse such websites nor that we approve or deem the content to be correct. We will immediately remove relevant links should we receive information of a legal violation.

Copyright

The content contained on this website is protected by German copyright law. Any copying, dissemination or processing is forbidden without explicit and written permission from KINEXON GmbH. The download or copy of content on this website is only authorized for private and non-commercial use. Kinexon must be credited in such a case. We will endeavour to protect the copyright of content on the website created by third parties. Relevant content will be immediately removed should we receive information of a copyright infringement on the website.

Update to the terms

KINEXON reserves the right to change, modify, add to, or remove sections of these terms of use at any time.